Copyright Information

PreDreadnought.com veröffentlicht und veranstaltet in den Vereinigten Staaten von Amerika. Für die Zwecke des Urheberrechts und der Acceptable Use, U.s. Satzung und Vertrag Vorrang vor den Gesetzen anderer Länder gegeben werden.

Diese Webseite enthält Inhalte, die können oder nicht, unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Wann immer möglich, angemessenen Anstrengungen unternommen werden, um festzustellen, ob ein Werk geschützt ist. Die Art der Pre-Dreadnought-Ära Fotografien und Illustrationen macht Urheberrechts-Status herausfordernd Bestimmung. Es ist davon auszugehen, dass viele Bilder von militärischem Personal wurden im Laufe ihrer normalen Aufgaben erstellt werden. Angesichts des Alters der Probanden, viele Urheberrechte, wenn sie bestanden, kann vernünftigerweise angenommen abgelaufen sind. Zusätzlich, Acceptable Use Policy wird bei der Entscheidung zu veröffentlichen (oder nicht zu veröffentlichen) Inhalte auf dieser Website.

Das sagte, Wir respektieren die Rechte der Inhaber von Urheberrechten, wo immer sie sein können, und wir veröffentlichen alle Bilder in gutem Glauben. Wenn Inhalte auf PreDreadnought.com gegen Ihre Urheber-oder ist nicht richtig gutgeschrieben, bitte informieren Sie uns und wir werden schnell zu handeln, um die Verletzung zu sanieren. Wenn Sie stehen (Sie sind der Urheberrechtsinhaber) wir entfernen Ihre Arbeit, oder sollte es richtig Kredit gewähren Sie uns die Erlaubnis. Wenn Sie nicht der Urheberrechtsinhaber, aber glauben Sie, dass die Arbeit ist urheberrechtlich geschützt, wir machen einen guten Glaubens bemüht, stets die Urheberrechte Stand der Arbeit in Frage zu bestimmen.

Bitte beachten Sie, dass diese Politik auf alle Inhalte veröffentlicht von gilt, und gehostet, PreDreadnought.com. Diese Website enthält eines Lesers Forum, das unsere Nutzer Inhalte gehostet anderswo in ihre Beiträge und Antworten einzubetten. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte von unseren Benutzern eingebettet, aber wir werden Maßnahmen ergreifen, um säumige Beiträge und Antworten zu entfernen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit gebracht werden.

Was wir versuchen zu sagen ist, wir sind nette Leute; Wenn Sie ein Problem haben, lass es uns wissen und wir werden es richten.

Für weitere Informationen über das Urheberrecht und Nutzungsrichtlinien, besuchen Sie bitte:

Wikipedia.org: Acceptable Use Policy

Wikipedia.org: US-Militär Fotografie

Wikipedia.org: Verfall von Urheberrecht

Copyright Information

PreDreadnought.com is published and hosted in the United States of America. For the purposes of copyright and acceptable use, U.S. statute and treaty will be given precedence over the laws of other nations.

This website contains content which may or may not be subject to copyright protection. Whenever possible, reasonable effort is made to determine if a work is protected. The nature of pre-dreadnought era photographs and illustrations makes determining copyright status challenging. It can be assumed that many images were created by military personnel during the course of their normal duties. Given the age of the subjects, many copyrights, if they existed, can reasonably be assumed to have expired. Additionally, acceptable use policy is considered when deciding to publish (or not to publish) content on this website.

That said, we respect the rights of copyright holders wherever they may be, and we publish all images in good faith. If content on PreDreadnought.com violates your copyright or is not properly credited, please notify us and we will take swift action to remediate the violation. If you have standing (you are the original copyright holder) we will remove your work, or properly credit it should you grant us permission. If you are not the copyright holder, but believe that the work is copyrighted, we will make a good faith effort to determine the copyright status of the work in question.

Please note that this policy applies to all content published by, and hosted on, PreDreadnought.com. This website contains a reader’s forum that allows our users to embed content hosted elsewhere in their posts and replies. We are not responsible for content embedded by our users, but we will take action to remove offending posts and replies when they are brought to our attention.

What we’re trying to say is, we’re nice people; If you have an issue, just let us know and we’ll address it.

For more information on copyright and acceptable use, please visit:

Wikipedia.org: Acceptable Use Policy

Wikipedia.org: US Military Photography

Wikipedia.org: Expiration of Copyright